Stipendiatentreffen bei der EQUA-Stiftung

Am 13. Oktober 2017 wurde das Projekt wie bereits im vergangenen Jahr im Kreis der Equa-Stipendiaten vorgestellt und diskutiert. Zum jährlichen Equa-Stipendiaten-Colloquium in München waren auch Mitglieder des Equa-Stiftungsvorstandes, der Geschäftsführung und Alumni gekommen. Der Vortrag über das Projekt diente zur Präsentation und Reflexion der Zwischenergebnisse. Neben Fragen zur methodischen Vorgehensweise drehte sich die Diskussion um die Frage, wie die Ergebnisse des Szenario-Prozesses aufbereitet werden könnten. Die Teilnehmer schlugen unter anderem Szenario-Videos und Comics vor. Die Anregungen werden in die Konzeption der Szenariodarstellung einfließen.

Stipendiatentreffen bei der EQUA-Stiftung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.